Liebe Wasa – Läuferinnen und Läufer,

toll, dass ihr euch so zahlreich für den Wasa-Lauf am 10.03.2024 angemeldet habt. In diesem Jahr ist es besonders erfreulich, dass auch viele Eltern, Geschwister und Angehörige für unsere Schule starten.

Das Lauftraining wird in diesem Jahr als Lauf-AG am Nachmittag angeboten. Es findet nach den Zeugnisferien immer mittwochs von 15.00 - 15.45 Uhr statt. Wir treffen uns immer im Raum 03 im Erdgeschoss zu folgenden Terminen:

am 07.02.24, am 21.02.24, am 28.02.24 und am 06.03.24.

Achtung: Am 14.02. 24 findet kein Lauftraining statt.

An der Lauf-AG können auch Kinder teilnehmen, die zum Wasa-Lauf angemeldet sind, aber nicht den Ganztag besuchen. Für diese Kinder ist die Teilnahme jedoch zeitlich bis zum 10. März begrenzt. Das Lauftraining ist freiwillig. Bitte wetterfeste Kleidung anziehen. Wir trainieren bei "Wind und Wetter" draußen.

Achtung: Der Wasa-Lauf ist keine Schulveranstaltung und die Aufsichtspflicht liegt somit bei den Eltern bzw. bei den Erziehungsberechtigten.

Weitere Informationen zum Wasa-Lauf erhalten Sie bzw. ihr zeitnah vor dem Lauf.

Bis dahin wünsche ich euch bzw. Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Ines Lindner