Ran ans Akkordeon

im Rahmen des Akkordeon-Festivals „Wurzeln“ im November 2016 wimmelt es rund um die Region Hannover von Akkordeonisten – die Gelegenheit ein so viel-fältiges Instrument genauer kennen zu lernen! Professionelle Akkordeonisten sind vom 19. Oktober bis 4. November 2016 an Schulen rund um die Regionen Hannover und Braunschweig unterwegs, um Schülerinnen und Schülern hautnahe Begegnungen mit ihnen, dem Instrument Akkordeon und seiner Musik zu ermöglichen. Auch wir haben uns für das Projekt beworben.

Am Montag, 19.10.2016 wird uns dazu Frau Mateja Zenzerovic in den ersten beiden Schulstunden besuchen, um den Klassen 2b und 4b ihr Instrument vorzustellen. Wir freuen uns auf zwei gewinnbringende und hoffentlich für Ihre Kinder interessante Stunden.

Weitere Informationen gibt es hier

M. Krüger