Herzlich Willkommen

hieß es am 28. August 2020 nach dem Gottesdienst für die 43 neuen Erstklässler unserer Schule. Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a führten ein kleines Singspiel  über ihre Traumschule auf, dass sie in nur wenigen Wochen vor den Sommerferien coronabedingt einstudiert hatten.

Hier eine kurze Diashow mit Musik: Diashow

Schließlich wurden alle Kinder der Klasse 1a und der Klasse 1b aufgerufen, um mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Jürgensen und Frau Lehmann in ihre neue Klassen zu gehen.

Nach der 1. Schulstunden fand die Einschulungsfeier beim fleißigen Fotografieren der beiden Klassen und Gesprächen zwischen den Eltern ein fröhliches Ende.

Da uns leider von den Eltern der beiden neuen Klassen noch nicht alle Einverständniserklärungen vorliegen, können wir die Einschulungsfotos der beiden neuen Klassen noch nicht veröffentlichen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Eltern der 2. Klassen, die an diesem Morgen für Kaffee und Kaltgetränke auf dem Schulhof gesorgt haben.

P. Kornas, SL‘